news. 2010 · 2011 · 2012 · 2013

» Jahresrückblick 2010 (31.12.2010):

Wir hatten im Jahr 2010 den Focus auf Ausstellungen sowie die Grundlagen für unsere zukünftige Zucht gelegt.

"Mac" wurde dieses Jahr 14x auf Shows gezeigt, davon konnte er alleine bei 10 Shows als Rassebester aus dem Ring gehen. Zusätzlich gelang ihm 2x der Gruppensieg in der FCI Gruppe III auf CACIB´s sowie 2x Best in Show auf Spezialausstellungen. Auf der VDH-Europasiegerausstellung in Dortmund konnte er den Titel "Europajugendsieger" für sich verbuchen.

Wir sind ganz stolz auf unseren süßen Schatz und möchten uns bei allen bedanken, die uns auf diesem Weg geholfen haben, insbesondere bei Maren Bichel-Schnock für das jederzeit perfekte Showtrimming!


» Neuzugang im Kennel (19.12.2010):

Am Wochenende vor Weihnachten konnten wir unsere erste Hündin, genannt "Leni", abholen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz sehr bei Familie Stetinova für diesen kleinen Diamanten bedanken! Sie ist eine vom Wesen her traumhafte Hündin, aufgeweckt, neugierig und immer zu Späßen aufgelegt. Der Schalk schaut ihr aus den Augen!





» Doppel-CACIB Wels (Austria) 04.-05.12.2010:


Samstag: Zwischenklasse CACA, CACIB, BOB, 5. Platz FCI III
Richter Frau Christine Rossier (CH) , Richter FCI III Frau Marie Luise Doppelreiter (A)

Sonntag: Zwischenklasse CACA, CACIB, BOB, unter d. Besten 7 der FCI III
Richter Frau Elisabeth Feuz (CH) , Richter FCI III Herr Miroslav Vaclavik(CZ)


Absatz

Absatz

Absatz

Absatz